Die alltours eigene Hotelkette allsun mit 30 Ferienanlagen zählt zu den großen Anbietern auf den Kanaren und Mallorca und ist darüber hinaus auf der griechischen Insel Kreta mit zwei Häusern vertreten. Alle allsun Hotels sind mit 4, 4,5 -oder 5 Sternen bewertet. Sie sind qualitativ hochwertig ausgestattet, zeichnen sich durch eine besondere Wohlfühlatmosphäre aus und haben besonders viele zufriedene Stammgäste. alltours richtet sich mit diesen Ferienanlagen an ein breites Publikum von jung bis alt: Je nach Hotel werden Erholung Suchende, Fitness-, Wellness-, Aktiv- und Strandurlauber sowie Liebhaber von Boutique-Häusern angesprochen.
Seit Sommer 2014 werden die Premium-Produktlinien "DeLuxe" und "Premium DeLuxe" durch die Linie "Komfort Plus" ergänzt. Diese Hotels der gehobenen Mittelklasse bieten hohe Qualität, gute Ausstattung, ausgezeichnete Serviceleistungen und eine besonders gute Lage.
2015 führte alltours die Marke "sunline Hotels" ein. Hierzu zählen ausgewählte Ferienanlagen, die die hohen Qualitätsansprüche des Veranstalters erfüllen. Die Hotels mit bis zu 4 Sternen bieten unter dem Motto "gut & günstig" ein Höchstmaß an Komfort bei gleichzeitig sehr günstigen Preisen.
Eine weitere Hotelmarke sind die "alltoura Hotels". In den alltoura Hotels kommen Gäste, die sich in einer zeitgemäßen Klubatmosphäre wohl fühlen, ganz auf ihre Kosten. Im Fokus stehen Wellness, Fitness, Aktivsport, Show und Unterhaltung – einschließlich einer professionellen Kinder- und Jugendbetreuung.
Mit "Luxmar" und "Family & Friends" hat alltours seit Sommer 2018 zwei neue Hotelmarken im Portfolio. Luxmar bietet Urlaub für Erwachsene ab 16 Jahren. Ruhe und Entspannung, aber auch Aktivurlaub stehen hier im Vordergrund. Die Hotels haben mindestens 4 Sterne und sind luxuriös und mit viel Komfort ausgestattet, etwa mit großzügigen Fitness- und Spa-Centern. Family & Friends bietet alles, was Familien & Co. wünschen: professionelle Kinderbetreuung, In- und Outdoor-Programme, Aktivurlaub für Groß und Klein in einer entspannten, erholsamen Atmosphäre auf hohem 4-Sterne-Niveau. Neben Familien mit Kindern gehören Paare und Singles zur Zielgruppe.